Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizungssteuerung - Heizung geht im Automatikbetrieb plötzlich aus
#3
Vielen Dank für den Tipp. Ich werde die Zeitprogramme löschen.
Ansonsten bin ich weiter und habe das "Problem" gelöst: kurzer Anruf bei der myGekko-Hotline > beim Heizkreis waren die Raumzuweisungen in den Parametern nicht gesetzt (wurde wohl bei der Erstinstallation übersehen...).

Daher: alles prima - es funktioniert ;-)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heizungssteuerung - Heizung geht im Automatikbetrieb plötzlich aus - von dirkj - 21.12.2020, 20:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türklingelmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr J1mP 9 12.415 28.10.2019, 20:25
Letzter Beitrag: Benny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste