Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taster Ansteuerung begrenzt
#1
Question 
Hallo zusammen,

ich hoffe meine Frage ist nicht all zu doof, aber bei uns wird gerade die Elektroinstallation gemacht und der myGekko eingerichtet, wir haben den wunsch in einem Raum über drei Taster einen Rollladen bzw. zwei zu steuern. 
Selbe Thema haben wir im Wohn/ Essen Küchenbereich, wo wir 5 Taster haben und von allen das Hauptlicht ansteuern möchten.
Nun teilte uns der Elektriker mit das man mit max. 2 Tastern Rollläden ansteuern kann und mit max. 3 Tastern eine Lampe.
Hat uns das auch gezeigt im, ich nenne es mal im Inbetriebnahme Menü.
Dies kann ich nun leider nicht wirklich glauben und mein Grundgedanke für ein SamrtHome mit grenzenlosen Möglichkeiten, wäre stark getrübt.
Leider kann ich noch nicht wirklich selber am myGekko rum probieren, da noch die Endinstallation/Inbetriebnahme zu gange ist und im Handbuch steht auch nicht wirklich was darüber.
Hat der Elektriker recht, ist das so?
Falls nein, wo kann man die Tasterbelegung anpassen, bzw. weitere Lichtquellen ansteuern?
Vielen Dank

Grüße Emmi


Nachrichten in diesem Thema
Taster Ansteuerung begrenzt - von Emmi - 07.09.2020, 09:21
RE: Taster Ansteuerung begrenzt - von Tolkete - 07.09.2020, 09:54
RE: Taster Ansteuerung begrenzt - von sanya - 07.09.2020, 10:26
RE: Taster Ansteuerung begrenzt - von Emmi - 07.09.2020, 11:19
RE: Taster Ansteuerung begrenzt - von fisch - 08.09.2020, 19:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8 fach Taster Belegung ändern ChSch23 10 2.661 04.06.2023, 23:17
Letzter Beitrag: ChSch23
  Enocean Taster: Nur oben funktioniert... SteffenB 0 2.366 24.03.2019, 18:49
Letzter Beitrag: SteffenB
  4-fach Taster - Steuerung von 2 Jalousien + Licht frank_gayer 19 33.494 24.11.2018, 21:10
Letzter Beitrag: frank_gayer
  Belegung der Taster und ein Problem Karl 7 12.333 12.03.2018, 22:38
Letzter Beitrag: Benny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste