Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hörmann Supramatic / Garagentor Einbindung
#1
Big Grin 
Hallo

Im Forum lese ich, dass es verschiedene gibt, die das Hörmann Tor eingebunden haben.... nur keiner schreibt oder weiss wie... Das Tutorial für Garagentore kenne ich.
Den Hörmann WIFI Gateway habe ich schon, aber ich denke es benötigt den Bus Adapter UAP 1 kabelgebunden, oder? Hat da jemand einen Konfigurationsplan oder PSC vom Gekko welche Einstellungen usw.?

Besten Dank!


PS. Aktuelle Projekte:  
Poolmanagereinbindung über modbus = abgeschlossen; Sprachsteuerung abgeschlossen, nun Garagentore, Mähroboter Gardena Sileno plus, PV Anlage, Speicher und Ladestation (leider klappt es mit der P30 nicht so wie es sollte).......


Nachrichten in diesem Thema
Hörmann Supramatic / Garagentor Einbindung - von martinjaeger - 20.06.2020, 14:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einbindung Pool / Grundinstallation MarcDerSeemann 4 7.023 11.07.2020, 23:31
Letzter Beitrag: martinjaeger
  Einbindung Hue Leuchten andy0511 5 8.641 30.09.2019, 14:47
Letzter Beitrag: september04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste