Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zisternenfüllstand über Nodered an MyGekko
#1
Hallo Comunity 

Ich bin schon begeistert was ich hier alles für Ideen und Anregungen im Forum finde. Ich betreibe neben meinem MyGekko noch die Homatic und NodeRed.

Hier versuche ich gerade meinen Zisternenfüllstand der über die Homatic an das Node red gesendet wird an das MyGekko weiterzuleiten.

Hier komme ich gerade an meine Grenzen da dieser Bereich Absolutes Neuland für mich ist.

Meine Idee ist über Node red eine Verknüpfung zum MyGekko via http zu kreieren. Evtl. Bin ich dabei aber schon auf dem Holzweg. 

Kann mich hier jemand unterstützen.
Brauch eine Anleitung wie ich zur Realisierung komme.


Nachrichten in diesem Thema
Zisternenfüllstand über Nodered an MyGekko - von Matthias - 10.06.2020, 18:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anwesenheit, Präsenz über NodeRed und Ping Bluescreen 12 9.836 19.10.2021, 10:05
Letzter Beitrag: Strabbit
  MyGekko-QueryAPI Anbindung an Node-Red über offizielles Repository Bluescreen 33 34.947 19.01.2021, 17:43
Letzter Beitrag: Strabbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste