Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorial EMS-Beeinflussung Buderus-Wärmepumpe
#9
Kleine Korrektur oben: bei der Entscheidung für die EMS-Beeinflussung ist in der Logik "+0Regen" hinterlegt. Das ist falsch, hier muss der "Regen" direkt rein, nicht die Vorhersage.
Ich hatte nun einige Tage den Fall, dass draußen wunderbarstes Wetter ist und die Logik gibt mir für Regen = NOT kein grünes Licht. Tja, in der Vorhersage wars regnerisch ;-) Also einfach den Eingang der Logik fix korrigieren und dann läufts.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tutorial EMS-Beeinflussung Buderus-Wärmepumpe - von sanya - 19.10.2020, 22:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tutorial Taupunktüberwachung Küfu Buderus WP sanya 9 9.075 23.06.2021, 06:59
Letzter Beitrag: sanya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste