Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wärmeerzeuger Störung: H/51968 und Y/52224
#1
Question 
Hallo zusammen,

uns werden sporadisch zwei Fehlermeldungen gemeldet, die unser Heizungsfachbetrieb unserer Heizung (Gas Brennwerttherme von BUDERUS -> Logamax GB172-14) nicht zuordnen kannDer Support von MyGekko verweist auf BUDERUS, da die Fehlercodes in dieser Form von der Anlage an das myGekko gesendet und dort nur angezeigt werden.


Um folgende Fehlercodes geht es:

 H/51968

 Y/52224



Diese weichen vom Format der im Handbuch dokumentierten und bereits anderen, aufgetretenen Fehlermeldungen ab.

BUDERUS teilte mir mit, dass die Anlage diese Fehlercodes gar nicht generieren könne und verweist auf myGekko.

Hatte hier evtl jemand bereits ähnliche Fehlercodes und kann mir sagen, welches Problem besteht, bzw was sich hinter diesen beiden Fehlercodes verbirgt?



Nachrichten in diesem Thema
Wärmeerzeuger Störung: H/51968 und Y/52224 - von Atomhirsch - 18.05.2020, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste