Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Pluggitanlagen
#1
Hallo zusammen,

ein etwas spezielleres Problem, über den Support bin ich nicht ganz weiter gekommen.
Wir haben zwei Pluggitanlagen, beide im Gekko eingebunden. Die beiden Anlagen sind auch in sich benannt in AP 190 und AP 310. Im Gekko selbst findet man bei der Suche immer nur eine - dummerweise die der ELW. Und die auch ausschließlich über IP, nicht über ihren Namen. Mit mehreren Tricks hab ichs nun hinbekommen, dass beide Anlagen im Gekko sind - so weit, so gut.
Aber, nun hab ich heut Morgen was umgestellt und dabei bemerkt, dass beim letzten Gekko-Neustart sich die IPs getauscht haben. Heißt also, meine Gekko AP 310 ist real die AP 190 und die Gekko AP 190 ist real die 310. Somit sind so Steuerungen wie Feuchtemax abhängig vom Raumfühler natürlich sinnfrei, weil die falsche Anlage hochfährt -.-

Hab sie nun manuell im Gekko umbenannt und die Konfigurationen hin und her geschoben. Aber ich hab eigentlich keine Lust, das nach jedem Neustart machen zu müssen...

Lösung?


Nachrichten in diesem Thema
Mehrere Pluggitanlagen - von sanya - 07.04.2020, 11:45
RE: Mehrere Pluggitanlagen - von Strabbit - 07.04.2020, 12:07
RE: Mehrere Pluggitanlagen - von santos - 07.04.2020, 13:42
RE: Mehrere Pluggitanlagen - von sanya - 07.04.2020, 15:12
RE: Mehrere Pluggitanlagen - von Strabbit - 07.04.2020, 15:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste