Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorial - Stromverbrauch: Tag / Nacht Tarif
#5
Habe nun mein E3DC installiert. Möchte hier darauf hinweisen, dass o.g. Tutorial mit Tag und Nacht Tarif nicht beim SLIDE 1 geht, hier kann man den Sollwert nicht schalten.... habe somit die Logik und das gesamte Tutorial damit vereinfacht, s. Logik anbei. Damit entfällt die Rubrik UHREN!!!!!

P.S. der Marker unten mit "3 Uhr" nachts muss Euch nicht stören, den benutze ich für eine andere Beleuchtungsfunktion --- ist nur hier drin da noch Platz in der Logik....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tutorial - Stromverbrauch: Tag / Nacht Tarif - von martinjaeger - 05.12.2020, 11:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste