Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
elektrischer Türöffner
#1
Hallo Zusammen,

Ich habe ein kleines Verständnis Problem bzgl. unseres Türöffners.
Wir haben ein Okal Haus und nur einen normalen Türöffner im Türrahmen.

Wir hatten jetzt ein paar Mal die Situation, dass wir über dem Gekko den Öffner(2s) angesteuert haben, aber Situations bedingt nicht die Haustür geöffnet haben. Eigentlich sollte doch die Tür wieder sperren. Allerdings nicht bei uns. Nachdem der Türöffner wieder stromlos ist, kann man trotzdem die Tür aufdrücken. Hatten ein,zwei Mal die Situation, dass dann ein Windstoß die Haustür aufgedrückt hat.
Der kleine Hebel im Türöffner ist nicht auf Tagesbetrieb(entriegelt) gestellt.
Wenn wir den Türöffner aktivieren und die Haustür während dessen aufmachen und wieder schließen, dann ist die Tür gesperrt und kann nicht aufgedrückt werden.

Hoffe ich blamiere mich jetzt nicht und diese Funktion ist so gewollt.

Habe Mal versucht von innen gegen die Haustür zu drücken und dann den Öffner zu betätigen. Haustür wurde dabei nicht aufgemacht. Dann sperrt er!

Habe schon versucht den Öffner von der Position einzustellen, bringt aber nichts. 


Sollte ich damit leben oder die DFH kontaktieren
My Gekko seitig scheint das ja zu passen. 

Danke Euch!!!


Nachrichten in diesem Thema
elektrischer Türöffner - von Pythagoras - 26.03.2020, 10:17
RE: elektrischer Türöffner - von Strabbit - 26.03.2020, 11:57
RE: elektrischer Türöffner - von Pythagoras - 26.03.2020, 12:31
RE: elektrischer Türöffner - von sanya - 26.03.2020, 12:52
RE: elektrischer Türöffner - von Pythagoras - 26.03.2020, 13:02
RE: elektrischer Türöffner - von Strabbit - 26.03.2020, 13:03
RE: elektrischer Türöffner - von Pythagoras - 26.03.2020, 13:15
RE: elektrischer Türöffner - von Strabbit - 26.03.2020, 14:09
RE: elektrischer Türöffner - von Pythagoras - 26.03.2020, 14:57
RE: elektrischer Türöffner - von Strabbit - 26.03.2020, 15:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste