Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftung schaltet vermutlich Temperatur bedingt aus
#16
(25.03.2020, 23:12)Strabbit schrieb: Das Vorsorgeregister klingt nicht schlecht, aber wie sieht es mit dem zusätzlichen Strombedarf aus?
Ist der Einbau leicht oder muss er durch einen Fachmann erfolgen. Betonung liegt auf "muss" nicht "sollte"  Rolleyes

Gruß

Das Register ist letztlich nix anderes als n Heizlüfter. Ein Strom rein, ein Energie raus Big Grin Die müssten um die 1000-1500 Watt haben. Für kurz mal laufen zu lassen, ists ok, aber ich weiß nicht, wie die Schaltung geregelt ist. Sprich, läuft es immer ab ner gewissen Außentemp oder schaletet die Pluggit es erst zu, wenn innerhalb der Anlage eine Wert unterschritten wird?

Bisher hab ich bei der Pluggit Sommerbypass, Feuchtefühler und ServoFlow nachgerüstet, des ging geschmeidig. Wie es mit dem Vorheizregister aussieht? Gibt n Schaltplan, da bin ich raus Big Grin


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lüftung schaltet vermutlich Temperatur bedingt aus - von sanya - 26.03.2020, 07:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  von Pluggit angezeigte Temperatur verwenden fisch 25 24.327 15.06.2021, 14:43
Letzter Beitrag: finnerhofer
  Lüftung schaltet bei Feuchte ein und aus in Schleife bis Feuchte unterschritten ist H.G. 4 3.957 24.03.2021, 13:33
Letzter Beitrag: H.G.
  Konfigurationsebene Lüftung Ausgänge santos 0 1.689 15.10.2020, 14:33
Letzter Beitrag: santos
  Temperatur abhäniges Lüften Sent1nel 8 8.636 28.08.2020, 21:55
Letzter Beitrag: Strabbit
  THZ404 Lüftung Benny 24 33.300 09.07.2019, 13:34
Letzter Beitrag: Boris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste