Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögliche Kameras für Gekko
#1
Guten Abend Leute, 

Ich habe bereits 2 Hikvision Kamera‘s an laufen. 
Bin zurzeit am überlegen ob ich weitere Kameras einbinde. 
Meine Gedanke: Kann ich anstatt über ein Poe Kabel das ganze auch über das Wlan nur einbinden. 
Ich habe da an eine Kamera gedacht die ich zum Beispiel in die Steckdose stecken kann und diese dann mit wlan verbinden und ins Gekko einbringe. Habt ihr da schon welche am laufen und wenn ja was habt ihr da für Empfehlungen. Gibt es vielleicht auch welche wo mit Batterie laufen, die ich dann an beliebigen Orten im Haus aufstellen könnte. 
Wichtig natürlich das ich es ins Gekko einbinden kann. 

Danke schonmal 

Liebe Grüße Johannes


Nachrichten in diesem Thema
Mögliche Kameras für Gekko - von König - 12.03.2020, 22:20
RE: Mögliche Kameras für Gekko - von Franky_f - 06.12.2020, 12:46
RE: Mögliche Kameras für Gekko - von König - 06.12.2020, 19:47
RE: Mögliche Kameras für Gekko - von Benny - 13.12.2020, 23:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste