Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindungsproblem
#1
Hallo zusammen.

Seit gestern Abend habe ich ein Problem mit der Verbindung zwischen myGekko und unserer Pluggit Wohnraumlüftung.

Die Lüftung läuft zwar, jedoch zeigt mir der Gekko ein Verbindungsproblem mit der Pluggit an.
Ich kann also vom Gekko aus nicht mehr auf die Pluggit zugreifen und kann den Fehler auch nicht quittieren.

Kabelverbindungen habe ich überprüft und beide Systeme auch schon neu gestartet, jedoch ohne Erfolg.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Gruß Tim


Nachrichten in diesem Thema
Verbindungsproblem - von T!m - 21.02.2020, 20:02
RE: Verbindungsproblem - von Hammalui - 22.02.2020, 11:49
RE: Verbindungsproblem - von T!m - 22.02.2020, 18:50
RE: Verbindungsproblem - von Strabbit - 02.03.2020, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste