Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darstellung von den Stromkosten der Wärmepumpe
#1
Hallo Forum,

ich habe mir 2 Stromzähler auf die der Gekko zugreifen kann einbauen lassen. Einen für den Hausstrom und einen für die Wärmepumpe. 
Für den Hausstrom passt alles soweit- der Verbrauch kann am Gekko angezeigt werden. 

Lediglich für die Wärmepumpe funktioniert es nicht richtig da mein Energieversorger 2 Tarifzeiten (Tag und Nacht) mit unterschiedlichen Stromkosten pro KW/h vorgibt. Der  Gekko kann aber nur einen Tarif zuordnen. Somit habe ich immer falsche Eurobeträge auf der Gekko Anzeige...

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee wie man das verbessern kann? Laut dem MyGekko Support ists bis dato nicht möglich...

Danke im Voraus!

Grüsse Carsten


Nachrichten in diesem Thema
Darstellung von den Stromkosten der Wärmepumpe - von CarstenF - 20.02.2020, 13:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste