Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste von PV Anlagen bzw Wechselrichtern
#15
Hi Santos,

das glaube ich. Ich bezweifle nur, dass letztlich die Vorstellungen und Wünsche in dem Umfang erzielt werden, wie ich das wünsche.

Ich überlege noch zur OpenWB zu schwenken, weil sie bereits 1,2 KW liefern kann, während die Keba erst ab 2,2 KW Strom liefert. Und wer weiß, was ich alles überlesen habe (-;

Es ist halt die Frage welchen Kompromiß ich eingehe.

Ein System und Verzicht auf Funktionalität, die man gerne hätte oder die gewünschte Funktionalität und Inseln....

Grüße
Oliver


Nachrichten in diesem Thema
RE: Liste von PV Anlagen bzw Wechselrichtern - von oli_p1974 - 25.03.2021, 09:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste