Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches Tablet/ Betriebssystem zum konfigurieren?
#1
Hallo Forum,

Mein Gekko  Slide hängt bei mir im Erdgeschoss - nun möchte ich auch vom Obergeschoss aufs Gekko zugreifen und auch konfigurieren. Welches Tablet bzw. welches Betriebssystem benötige ich wenn ich das Gekko System komplett bedienen/ auch konfigurieren möchte? 
Muss es zwangsläufig ein Windows Gerät sein? Wie habt ihr das gelöst?  Was funktioniert am besten?

Danke euch, schönes WoEnde

Grüsse Carsten


Nachrichten in diesem Thema
welches Tablet/ Betriebssystem zum konfigurieren? - von CarstenF - 15.02.2020, 07:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows Tablet Conner 14 20.525 05.05.2019, 16:08
Letzter Beitrag: sklunk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste