Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolloverhalten wenn dieses zu und Fenster auf...
#17
(20.11.2020, 10:44)sanya schrieb: du kannst beim jeweiligen rolladen den feko hinterlegen und direkt sagen, was passieren soll. wir haben unsere im eg standardmäßig auf feko = offen, dann rollo = hoch + sperre

wenn ich den rollladen aber als katzenrauslaufschutz schließe und mache die tür auf, stelle ich am rollladen das verhalten manuell um und sage auf + ab sperren. stelle ich danach dann manuell wieder zurück

Hi Sanya,

ich habe seit heute meinen Gekko installiert. Muss mich jetzt natürlich erst einmal rein arbeiten. Ich habe mal reingeschaut bei den Jalousien und Rolladen. Wie kann ich denn den feko hier hinterlegen?

Vielen Dank,
Michael


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rolloverhalten wenn dieses zu und Fenster auf... - von MichaelZ - 10.06.2021, 19:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Velux Rollladen / Fenster sanya 6 6.040 07.04.2021, 14:25
Letzter Beitrag: sanya
  Rollo auf wenn zu bei Fenster auf ARTandSTRATEGY 8 8.279 26.11.2020, 22:27
Letzter Beitrag: ARTandSTRATEGY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste