Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugriff auf myGEKKO über Tablett oder PI mit Touchscreen
#1
Hallo,
ich bin ja noch neu :-)

noch bevor klar war das der GEKKO bei uns einzieht war klar das wir min. zwei fixe Bedienstellen im Haus wollen.

Also wurde (ich dachte das ist am flexiebelsten) RasPi mit Touch geplant.

Jetzt würde ich gerne so langsam beginnen das das ganze anzugehen. Gibt es da ansätzen? einfach per http://IP-myGEKKO geht ja nicht. Oder habe ich da was falsch verstanden? der Viewer läuft nur und Windows?
Wie setzt ihr das ganze um? oder wie soll ich an die Sache rangehen? Irgendwie fehlen mir da die Ideen.

Beste Grüße und danke an alle....

Marcel
Systemintegration mit myGEKKO.....  Idea
DALI Gateway über BACnet, Raumbediengeräte über Modbus, KNX, HTTP API


Nachrichten in diesem Thema
Zugriff auf myGEKKO über Tablett oder PI mit Touchscreen - von ARTandSTRATEGY - 05.02.2020, 08:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste