Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2N Türsprechanlage Videosignal aufs Handy anzeigen
#15
(10.02.2020, 17:29)lupin schrieb: Seit heute geht mein 2N ohne Änderung einfach gar nimma am Gekko, großes Kino....

Hast dich mit dem Scan Tool drauf verbinden können und dann mit rechts Klick die config ausgewählt? Trotzdem keine Abfrage?

Danke, dass ich deinen Thread einfach crashen darf :-*
Ja, bei rechts auf Config kommt ein Popup mit 4 Feldern. Die ersten drei sind IP und Gateway, dann kommt Passwort. Egal, ob ich "2N" oder "2Nmygekko" eingebe, es kommt immer die Meldung "falsches Passwort". Aber "admin" lässt sich gar nicht eingeben. Wenn ich statt "config" "Browse" anklicke, öffnet sich ein Tab im Firefox (Chrome passierts gleiche), der dann nach einiger Zeit als Seitenladefehler endet.


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2N Türsprechanlage Videosignal aufs Handy anzeigen - von sanya - 11.02.2020, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste