Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doorbird / Klingelevent via HTTP Direktaufruf auslösen
#1
Big Grin 
Hallo zusammen

Ich stehe vor einem echten "Problem".


Ich habe eine Doorbird und diese auch mit dem Slide1 verbunden. Zumindest das Video und die Türöffnerfunktion.

Nur wie bekomme ich das Klingelevent ausgelöst beim Gekko ? Ohne SIP sehe ich hier ein echtes Problem.


Ich dachte daran, dass man doch via Doorbird eine URL Aufrufen könnte auf dem Gekko um damit ein Klingelevent zu starten.

Leider verlässt mich hier die Logik und wie ich das machen könnte.

Hat jemand eine Idee ? :Smile Danke für eure Tipps an diesem verregneten Sonntag


Nachrichten in diesem Thema
Doorbird / Klingelevent via HTTP Direktaufruf auslösen - von BigblueHD - 02.02.2020, 15:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste