Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solaredge / Batterie einbinden
#3
Hallo,


habe auch die Solaredge API integriert, jedoch habe ich keinen Speicher und kann dir daher nicht mit Sicherheit sagen ob das so stimmt, aber ich denke es müsste wie folgt funktionieren:


In der HTTP Station bei Request ON die URL eingeben die du im Browser eingegeben hast um auf die oben gepostete XML zu gelangen.

Bei Request OFF/Parameter gibts du folgendes ein: JSON@siteCurrentPowerFlow.storage.chargelevel


Hoffe es klappt!

Grüße
Daniel


Nachrichten in diesem Thema
Solaredge / Batterie einbinden - von el-Rubio - 17.01.2020, 22:49
RE: Solaredge / Batterie einbinden - von danielsan - 18.01.2020, 21:14
RE: Solaredge / Batterie einbinden - von Killem - 11.11.2020, 09:56
RE: Solaredge / Batterie einbinden - von Killem - 15.04.2021, 23:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste