Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktionen die im "On Stop" stehen zurücksetzen
#14
Trennen, geht nicht, meine Frau steuert und kontrolliert alles über den Gekko aus der ersten Oberfläche heraus.
Aufgrund der zu großen Symbole und Felder ist das bei der 5er nicht mehr möglich. Desweiteren stört meine Frau die Umständliche Lautstärkeregelung beim Multiroom und das fehlende Im Haus / Ausser Haus.
Mich stören an der 5er vor allem die fehlende Performance bei den Antwortzeiten der Taster.
Ich denke wir lassen die 5er noch ein wenig reifen bevor wir diese in unserem Alltag integrieren....

Das ist hier am fehl am Platz daher würde ich es hiermit gut sein lassen. Wir wissen ja jetzt das die Gruppierung in der 4x nicht vorhanden ist. Weitere Diskussionen zur 4x oder 5x machen wir dann in der richtigen Gruppe.

Danke für Deine Zeit und Geduld
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktionen die im "On Stop" stehen zurücksetzen - von santos - 10.01.2020, 10:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewegungsmelder-Aktionen über Uhren timen Alex_Di 11 10.590 25.07.2021, 19:17
Letzter Beitrag: Strabbit
Question Uhren über Aktionen starten?!? Maveric008 2 4.335 06.09.2019, 18:15
Letzter Beitrag: Maveric008
  Aktionen im Startbildschirm anzeigen latanio 10 15.331 20.07.2018, 21:04
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste