Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine gemessene Raumtemperatur
#20
Hab noch ein Problem entdeckt.

Ich habe vor einer Weile noch 3 Raumregler hinzugefügt. Diese bestehen aus einer schaltbaren Steckdose an der ein elektrische Heizung hängt und einem Shelly HT hat. Mittels Logik wird die Heizung an und abgeschalten. Der Gekko schaltet aber auch die Buderus-Heizung an sobald ein Bedarf besteht. Ich habe gerade mal den Raumtermostat gelöscht und dann ist die Heizung erst in den Ruhe-Modus gegangen. 

Kann man einen Raumregler so konfigurieren das er für die Hauptheizung nicht mit betrachtet wird?


Nachrichten in diesem Thema
Keine gemessene Raumtemperatur - von Metzinator - 01.01.2020, 14:18
RE: Keine gemessene Raumtemperatur - von Bjoern - 03.01.2020, 16:25
RE: Keine gemessene Raumtemperatur - von sklunk - 03.01.2020, 17:25
RE: Keine gemessene Raumtemperatur - von Strabbit - 02.02.2020, 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste