Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine gemessene Raumtemperatur
#13
Der zweite Heizkreis ist komisch. Das stimmt. Hier solltest du den Support kontaktieren.
Der Rest sieht doch gut aus. Die Vorlauftemperatur bei den aktuellen Aussentemperaturen sollte so um die 30-35 Grad sein. Passt perfekt für eine Fussbodenheizung.

Nun klick mal in den Mischkreis. Dort kannst du dann prüfen, ob die Raumanforderung korrekt am Buderus angekommen ist.

Die dort angezeigte Raumsollwert muss mit dem Wert der Raumanforderung überein stimmen. Die Raumanforderung entspricht immer dem Raum der aktuell am wärmsten geheizt werden soll.

Steve

Gruss, Steve


Nachrichten in diesem Thema
Keine gemessene Raumtemperatur - von Metzinator - 01.01.2020, 14:18
RE: Keine gemessene Raumtemperatur - von Bjoern - 03.01.2020, 16:25
RE: Keine gemessene Raumtemperatur - von sklunk - 03.01.2020, 17:25
RE: Keine gemessene Raumtemperatur - von OsramBulb - 01.02.2020, 23:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste