Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine gemessene Raumtemperatur
#12
Ich verstehe es einfach nicht. 


Das Zeitprogramm hab ich in Buderus entfernt. Trotz das alle Räume die SOLL Temperatur erreicht haben und der Puffer über der mindest Temperatur liegt, erschließt sich mir die Vorlauf-SOLL Temperatur nicht.
Die Konfiguration zeigt bei mir auch einen zweiten Heizkreis an den ich ja nicht habe. Ausschalten kann ich ihn aber nicht.



Das ärgert mich da ich davon ausgehe sinnlos Geld zu verheitzen obwohl es nicht notwendig wäre.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               


Nachrichten in diesem Thema
Keine gemessene Raumtemperatur - von Metzinator - 01.01.2020, 14:18
RE: Keine gemessene Raumtemperatur - von Bjoern - 03.01.2020, 16:25
RE: Keine gemessene Raumtemperatur - von sklunk - 03.01.2020, 17:25
RE: Keine gemessene Raumtemperatur - von Strabbit - 01.02.2020, 22:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste