Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine gemessene Raumtemperatur
#10
Noch was, du kannst an der Buderus jederzeit überprüfen, ob die Raumanforderung vom Gekko dort angekommen ist.
Einfach nur kurz vorne neben dem Display auf die Taste AUTO drücken und er zeigt dir die vom Gekko angeforderte Raumtemperatur an.

Wenn der Gekko die Heizung abgeschaltet hat, weil die Temperatur in den Räumen erreicht wurde oder manuell am Gekko ausgeschaltet wurde, und du die AUTO Taste an der Buderus drückst, kommt die Meldung, dass die Heizung dauerhaft ausgeschaltet wurde. Lass dich nicht von dem Wort „Dauerhaft“ irritieren. Das liegt daran, dass die Buderus nur das Zeitprogramm kennt und anhand der Information von einer dauerhaften Abschaltung ausgeht. Natürlich schaltet die dann wieder ein, sobald der Gekko eine neue Raumanforderung schickt.

Gruss, Steve


Nachrichten in diesem Thema
Keine gemessene Raumtemperatur - von Metzinator - 01.01.2020, 14:18
RE: Keine gemessene Raumtemperatur - von Bjoern - 03.01.2020, 16:25
RE: Keine gemessene Raumtemperatur - von sklunk - 03.01.2020, 17:25
RE: Keine gemessene Raumtemperatur - von OsramBulb - 19.01.2020, 15:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste