Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine gemessene Raumtemperatur
#8
Hallo,

ich hab das Thema interessiert verfolgt, da ich ebenfalls das Gefühl habe das meine Buderus im Dauerbetrieb läuft.

Selbst wenn meine Räume die Temperatur erreicht haben, steht der H/K auf 37°C und geht nicht runter auf 5°C.
Da wir einen Flüssiggastank besitzen geht dies unnötig ins Geld. 

 
(03.01.2020, 12:25)OsramBulb schrieb: Solltest du im Buderus ein eigenes Zeitprogramm hinterlegt haben, würde ich das an deiner Stelle löschen, weil das Kontraproduktiv zu den Anweisungen sein könnte, die der Gekko schickt. Das Problem hatte ich mal. 

Ich bin dem Rat gefolgt und habe das Zeitprogramm, am 14.01.2019, entfernt. seitdem konnte ich zuschauen wie die Raumtemperatur abgefallen ist und myGekko die Anforderung nicht angehoben hat. die Soll-Anforderung lag permanent bei 5°C
Ich hab das ganze heute zurückgesetzt, da wir mittlerweile unter 17°C angekommen sind.
Gut ist ich habe Heizkosten gespart.  Sad

@OsramBulb 

Was muss ich an der Buderustherme einstellen damit so wie bei dir läuft.


gruß


Nachrichten in diesem Thema
Keine gemessene Raumtemperatur - von Metzinator - 01.01.2020, 14:18
RE: Keine gemessene Raumtemperatur - von Bjoern - 03.01.2020, 16:25
RE: Keine gemessene Raumtemperatur - von sklunk - 03.01.2020, 17:25
RE: Keine gemessene Raumtemperatur - von Strabbit - 19.01.2020, 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste