Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine gemessene Raumtemperatur
#5
Das habe ich schon verstanden was du mir damit sagen willst, aber wie gesagt, meine Heizung hat nicht abgestellt, sonder war im Dauerbetrieb.

D.h. sowohl auf dem Kompressor wie auch auf der Pumpe. Das mit der Pumpe =<5 Grad Celsius habe ich soweit auch verstanden und kann ich soweit bestätigen, nur habe ich eben eine hohe Arbeitszahl auf dem Kompressor und auf der Pumpe - dies 24h und bestätigt damit die Vermutung, dass die Anlage im Dauerbetrieb gelaufen ist und damit auch den hohen Stromverbrauch. Ich vermute einfach, dass hier noch einige andere Einstellungen an der Buderus nicht ok sind, weshalb mein Heizungstechniker des Vertrauens sich das nächste Woche mal live anschauen wird.

Obwohl ich auch schon solche Erfahrungen gemacht habe mit Heizungs- und Lüftungstechnikern ist meiner sehr Erfahren darin. Er hat schon viele Projekte (auch Firmengebäude) mit Buderus und KNX umgesetzt und ist einer der besten, den man bei uns bekommen kann.


Nachrichten in diesem Thema
Keine gemessene Raumtemperatur - von Metzinator - 01.01.2020, 14:18
RE: Keine gemessene Raumtemperatur - von Metzinator - 03.01.2020, 14:43
RE: Keine gemessene Raumtemperatur - von Bjoern - 03.01.2020, 16:25
RE: Keine gemessene Raumtemperatur - von sklunk - 03.01.2020, 17:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste