Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
externe my-Gekko Dashboards
#5
Hallo santos, hallo Benny,
ich denke ich brauche noch eine Woche für den ersten Prototyp. Ich habe gerade Performance Probleme beim Übertragen der Daten in die Zieltabellen.
Mein aktuelles vorhaben, die Daten abzugleichen muss ich wohl leider verwerfen, da dies einfach viel zu lange dauert. Ich werde diesen Step umbauen, so dass ich die Inhalte immer komplett neu reinschreibe. Birgt aber die Gefahr, wenn etwas schief geht, dass nicht einmal alte Daten zur Verfügung stehen.
Das werde ich aber nochmal genau erklären (wie der ganze Aufbau funktioniert), wenn die erste Version fertig ist.
Dafür habe ich aber die Parametrisierung angepasst und auch einen ftpDownload (aber nur im Zusammenhang mit WinScp) implementiert. Zudem sind einige Bugfixes durchgeführt worden.

Ich halte euch auf dem laufenden ... ;-)

@Marco:
"Kleinere Versionen funktionieren im Moment nicht, da ich Funktionen verwende, die erst aber dieser Version zur Verfügung stehen"
=> Das bezieht sich nur auf den SQL Server. Ich nutze Standard Funktionen wie STRING_SPLIT, diese stehen erst ab SQL Server 2016 zur Verfügung. Daher läuft mein Code vorerst nicht mit kleineren SQL-Server Versionen.


Nachrichten in diesem Thema
externe my-Gekko Dashboards - von Frank85 - 13.11.2019, 10:02
RE: externe my-Gekko Dashboards - von santos - 14.11.2019, 18:48
RE: externe my-Gekko Dashboards - von Benny - 16.11.2019, 00:42
RE: externe my-Gekko Dashboards - von Marco - 19.11.2019, 09:28
RE: externe my-Gekko Dashboards - von Frank85 - 22.11.2019, 15:30
RE: externe my-Gekko Dashboards - von rjud - 25.11.2019, 19:06
RE: externe my-Gekko Dashboards - von Frank85 - 26.11.2019, 21:33
RE: externe my-Gekko Dashboards - von Frank85 - 29.11.2019, 23:44
RE: externe my-Gekko Dashboards - von Frank85 - 03.06.2020, 12:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste