Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lampen durch "abwesend" ausschalten
#3
Hallo Santos,

danke für Deine schnelle Antwort. Logiken habe ich keine eingerichtet. Als Aktion, die ich per Taster schalte, habe ich "abwesend" bzw "anwesend" abgespeichert. Dort wechsel ich aber nur das Profil (abwesend/anwesend) und Stelle die Alarmanlage scharf. Lampen o.ö. sind dort nicht hinterlegt.
Bei "Licht" habe ich zwar auch Gruppen etc. eingerichtet, diese aktiviere ich aber nicht über den Profilwechsel.

Irgendwie bin ich ratlos. Würden Screenshots von mir helfen?

VG Patrick


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lampen durch "abwesend" ausschalten - von Mopped125 - 31.10.2019, 15:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dimmbare Lampen (via EnOcean) Frank85 0 2.762 10.08.2017, 08:50
Letzter Beitrag: Frank85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste