Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shelly 2.5 Rollandensteuerung über Gekko mit HTTP
#11
Da ich noch keinen Node-Red in Betrieb habe, und da bei allen Shellys passiert, die ich in Betrieb habe, denke ich nicht das es am Note-Red liegen kann. leider konnte ich das Problem auch noch nicht näher einkreisen. Ich habe nur mal den ganzen Gekko ausgeschaltet, und siehe da, Problem weg! Woher im Detail die Laufzeit von mehreren Sec kommt ist mir noch schleierhaft.
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Shelly 2.5 Rollandensteuerung über Gekko mit HTTP - von fisch - 16.10.2019, 17:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste