Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gekko schaltet meine Shelly´s selbstständig wieder ein
#11
Hallo,
Mal nach einiger Beobachtung nun ein so hoffe ich Abschlussbericht!
Mir der Version 5372-04 schein die Verarbeitungsgeschwindigkeit jetzt so schnell zu sein, das es kau noch zu diesem Problem des wieder Einschaltens der Shellys kommt.
Also aus meiner Sicht ist es ganz wichtig bei künftigen Versionen auf die entsprechenden Laufzeiten zu achten!!
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gekko schaltet meine Shelly´s selbstständig wieder ein - von fisch - 07.12.2019, 19:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und wieder mal Wasserzähler: ENERGYCAM? martinjaeger 3 3.214 11.01.2022, 23:15
Letzter Beitrag: Strabbit
  Gekko treibt mein Shelly in eine Zeitschleife fisch 0 1.598 22.11.2020, 12:56
Letzter Beitrag: fisch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste