Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gekko schaltet meine Shelly´s selbstständig wieder ein
#1
Ich habe in meinem Haus für verschiedene Sachen Shelly´s verbaut und diese in des Gekko eingebunden. Nun habe ich folgendes Problem: Schalte ich einen Shelly (z.B. Licht ) ein und nach wenigen Sekunden wieder aus, schaltet mir kurz darauf der Gekko den Shelly wieder an. Hintergrund, so denke ich, ist die Laufzeit der Befehle : Shelly einschalten>Info an Shelly Cloud>info an Gekko Server>info an Gekko>Rückinfo an Gekko Server>Rückinfo an Shelly Cloud>Rückinfo an Shelly  ...habe ich in der Zwischenzeit den Shelly schon wieder ausgeschaltet  so erkennt er das als Fehler (denke ich und schaltet wieder ein) 
Schalte ich das Gekko aus, laufen meine Shellys ganz normal
1. Kann mir das jemand so bestätigen
2. hätte dafür jemand einen Lösungsansatz

Video: https://youtu.be/rr6fQGnU6Q0
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten


Nachrichten in diesem Thema
Gekko schaltet meine Shelly´s selbstständig wieder ein - von fisch - 28.09.2019, 09:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und wieder mal Wasserzähler: ENERGYCAM? martinjaeger 3 3.207 11.01.2022, 23:15
Letzter Beitrag: Strabbit
  Gekko treibt mein Shelly in eine Zeitschleife fisch 0 1.595 22.11.2020, 12:56
Letzter Beitrag: fisch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste