Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videokameras an DS Surveilance Station
#15
Hallo zusammen, ich hänge mich einfach mal an das Thema dran, da ich aktuell auch "am Fummeln" bin.
Ich würde gerne das Videosignal der 2N Base Gegensprechanlage in meine Surveillance Station einbinden.
Nach viel Theater mit den IP-Subnetzen (trotz Routing-Einträge in der FritzBox läuft der Zugriff nur über Umwege.) habe ich mittlerweile die Möglichkeit auf die Cam zu zu greifen, allerdings werden User und Passwort verlangt. Die Standardkombination "admin" und "2n" funktioniert leider nicht, sind euch andere Standards bekannt?
Wäre es grundsätzlich möglich die 2n Base mit einer anderen IP aus dem Standard-Netz (192.168.0.x) zu versehen und im Gekko mit der geänderten IP neu einzubinden?
Danke und Gruß
Phil


Nachrichten in diesem Thema
RE: Videokameras an DS Surveilance Station - von Atomhirsch - 13.01.2020, 12:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste