Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raumtempetatur zu heiß, Luftqualität zu niedrig?
#1
Hey!

Ich bin neu hier, habe 2015 mit Allkauf gebaut, Juni 2017 eingezogen, besitze das MyGekko Paket, habe aber recht wenig Ahnung davon. Die Handwerker damals wollten auch einfach nur schnell weg, als lange zu erklären... Jedenfalls mache ich mir Sorgen, dass grundsätzliche Einstellungen nicht ganz richtig sind. Ich weiß, wir haben Rekordhitze, aber sind 26 bis 29 Grad Raumtemperatur wirklich normal? (Haben keinen Sommer Bypass). Bei weiteren Nachforschungen ist mir auch aufgefallen, dass die Lüftung auf Stufe 3 eingestellt ist, also für mein Verständnis zu viel heiße Luft nach innen pumpt und sich auch nach manueller Umstellung auf Stufe 1 wieder suf 3 zurück setzt. Trotz aktiviertem Sommer Modus des Pluggit!
Weiterhin mache ich mir Sorgen um die viel zu niedrige Luftqualität von 10% (Siehe Anlage). Gut soll laut Anzeige ja mindestens 40% sein, oder? Woran kann rs liegen, was kann ich tun? Danke im Voraus für Tipps.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Nachrichten in diesem Thema
Raumtempetatur zu heiß, Luftqualität zu niedrig? - von Dom - 26.07.2019, 14:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Luftqualität Gayk 23 9.982 17.04.2019, 19:59
Letzter Beitrag: Benny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste