Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie erstelle ich eine zusätzliche Gruppe im System ABGÄNGE?
#1
Guten Morgen,

im System Abgänge habe ich bisher 4 Gruppen (Küche; schaltbare STeckdosen;Außensteckdosen;Beregnung). Ich benötige nun noch eine fünfte Gruppe, da ich meine Gruppe Beregnung aufteilen muss in Beregnung1 und Beregnung2. Das ist notwendig, da ich 12 Beregnungskreise habe, die ich separat ansteuern will.

Ich selbst kann im Moment nur die Titel der Gruppe ändern, aber keine 5. Gruppe selbst erstellen.

Meine Frage: Wie erstelle ich eine zusätzliche Gruppe mit mindestens 4 "blauen Punkten", damit ich alle Beregnungskreise separat steuern kann.

Herzliche Grüße

Michael
Herzliche Grüße Michael


Nachrichten in diesem Thema
Wie erstelle ich eine zusätzliche Gruppe im System ABGÄNGE? - von mmchenmstr1@web.de - 26.07.2019, 09:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facebook -Gruppe für MyGekko mexx18689 1 1.679 24.12.2021, 16:31
Letzter Beitrag: santos
  LOG System-Card santos 0 2.447 29.08.2018, 17:36
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste