Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pluggit AP310 - BypassMode per API setzen
#1
Hallo zusammen, 

der Sommer ist wieder einmal schneller da, als erwartet Undecided und ich beschäftige mich wieder einmal mit den Temperaturen im Haus. Das schöne an einem Niedrigenergiehaus ist, dass es die Wärme schön im Haus behält - egal, ob man es braucht oder nicht. Wie dem auch sei, ich würde gern den ByPassMode "Sommer" nutzen, um dem Problem entgegen zu wirken.
Damit ich nicht immer zum Slide laufen muss, um Rollos entsprechend zu fahren und Bypass einzustellen, würde ich das gern per API-Call machen. Finde aber aktuell keine Möglichkeit die per API zu machen - ist das richtig oder übersehe ich was?

Danke & Gruß
David


Nachrichten in diesem Thema
Pluggit AP310 - BypassMode per API setzen - von 5nchaos - 23.07.2019, 17:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merker über QueryAPI setzen SaschaD 12 11.417 10.01.2021, 19:49
Letzter Beitrag: Strabbit
  Raumtemperatur (ist/soll) via API setzen Frank85 4 6.943 28.04.2019, 19:17
Letzter Beitrag: sklunk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste