Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tecalor THZ 304 eco und MyGekko
#4
Hallo Patrick,

entschuldige bitte meine späte Antwort, aber bei dem Wetter arbeite ich da dran meinen Garten in Ordnung zu bringen. Wir sind vor einem Jahr in unser allkauf Haus gezogen. da fällt der gekko schon mal etwas in den Sommerschlaf...

zu 1. ok.
zu 2. Über die Koppelung mit myGEKKO wird das Integralgerät in den Tagbetrieb versetzt, sämtliche Zeitprogramme mit Sollwertvorgaben für Raumtemperaturen, Warmwasser und Lüftungsstufen werden über myGEKKO realisiert. Auf dem Integralgerät sollte kein Zeitprogramm, aber auch keine Feuchtesteuerung bzgl. Lüftung konfiguriert sein. Hast du die Montage- und Installationsanleitung myGEKKO & Tecalor THZ/THD?

zu 3. Hat man hier im Forum Richtung my-gekko schon einmal angebracht, wenn mein stand aktuell ist, so kennt die Tecalor die Temperatur.
Gruß Boris

mal das Fachwissen reaktivieren Smile


Nachrichten in diesem Thema
Tecalor THZ 304 eco und MyGekko - von Patrick87 - 20.06.2019, 12:48
RE: Tecalor THZ 304 eco und MyGekko - von Boris - 26.06.2019, 12:07
RE: Tecalor THZ 304 eco und MyGekko - von Boris - 01.07.2019, 12:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tecalor THZ 5.5 eco Bjoern 8 20.193 24.01.2020, 15:49
Letzter Beitrag: Benny
  Systemstörung Tecalor THZ 404 eco in myGEKKO pfa1876 4 7.153 11.11.2019, 14:22
Letzter Beitrag: september04
  My Gekko und Tecalor THZ 404 Doom 17 30.602 03.07.2018, 15:59
Letzter Beitrag: Benny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste