Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Wallbox ist kompatibel mit E3DC / MyGekko ?
#1
Hallo,

es ist an der Zeit ein E-Mobil zu fahren und ich beschäftge mich aktuell mit der Lademöglichkeit. Von Seiten MyGekko wurde mir die CAS22 empfohlen aber diese Version der Wallbox ist natürlich High-End und ich frage mich ob das wirklich nötig ist.

Natürlich sollte das Energiemanagment seitens MyGekko / E3DC mitspielen so dass nur geladen wird wenn Strom erzeugt wird, aber mit dieser CAS22 ist das zwar möglich aber sehr kostspielig. Habt Ihr andere Lösung installiert ?


Nachrichten in diesem Thema
Welche Wallbox ist kompatibel mit E3DC / MyGekko ? - von frank_gayer - 17.04.2019, 07:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E3DC anmeldung ohne Erfolg lupin 11 2.670 09.04.2020, 16:45
Letzter Beitrag: lupin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste