Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe gesucht! Shelly´s über http ins myGekko einbinden
#1
Hallo, Ich habe mir zum schalten einiger Steckdosen einige Shelly1 gekauft, diese montiert. Diese lassen sich per Taster, Cloud-App und Alexa schalten, und lassen sich per http in das myGekko einbinden.
Leider werde ich aus der MyGekko http-Anleitung nicht so recht schlau. Hat das schon jemand gemacht? Kann mir da eventuell jemand eine 1 zu 1 Anleitung für diesen speziellen Fall erstellen? 
Hier gibt es einige Beiträge dahingehend, leider hat sich die Sache für mich daraus nicht erschlossen.
Ich wäre wirklich für Hilfe dankbar, oder kann mir da auch die MyGekko-Hotline helfen?
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe gesucht! Shelly´s über http ins myGekko einbinden - von fisch - 18.02.2019, 20:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shelly 1 mit Temperatursensor-Addon über WebAPI einbinden dirkj 2 1.687 02.01.2023, 13:13
Letzter Beitrag: dirkj
  Sonoff Aktoren über HTTP einbinden toms2k 16 28.570 15.04.2021, 23:47
Letzter Beitrag: Killem
  Dringend Hilfe benötigt bei der Abfrage eines Shelly´s Benny Find 7 7.056 15.11.2020, 20:16
Letzter Beitrag: Benny Find
  Licht per Logiken über einen Shelly ein- und ausschalten toto73 11 13.314 13.04.2020, 19:47
Letzter Beitrag: Strabbit
  Shelly Dimmer über API einbinden Hammalui 2 5.804 03.02.2020, 20:50
Letzter Beitrag: Hammalui

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste