Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiede RIO 29 / RIO 37
#1
Moin,

Ich möchte gerne mein Gekko mit einem zweiten RIO Modul in der Garage erweitern.
Zur Zeit habe ich nur ein RIO 37 Modul verbaut.

Wenn ich das richtig sehe hat das RIO 37 „nur“ digitale Ein- und Anschlüsse, das RIO 29 weniger digitale dafür aber noch Analoge Anschlüsse.

Da ich bisher keine Analogen Anschlüsse genutzt habe frage ich mich für welche Sensoren die geeignet sind.

Ich habe gesehen das es einfache Temperaturfühler für den Analogen Anschluss gibt, da überlege ich schon die Pooltemperatur zu überwachen. Das ist aber bisher der einzige Anwendungsbereich der sich mir erschliesst und wenn es Temperatursensoren auch für DI‘s gibt würde ich das wahrscheinlich bevorzugen und ein RIO37 nehmen.

Gibt es eigentlich einen neuen Produktkatalog von myGekko? Den einzigen den ich im Internet finde ist von 2010 und hat z.b. das RIO 37 Modul noch nicht gelistet.

Danke und Gruß
Marc


Nachrichten in diesem Thema
Unterschiede RIO 29 / RIO 37 - von MarcDerSeemann - 02.01.2019, 21:34
RE: Unterschiede RIO 29 / RIO 37 - von Benny - 02.01.2019, 22:19
RE: Unterschiede RIO 29 / RIO 37 - von Benny - 03.01.2019, 14:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste