Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizungskosten für Tecalor 404eco
#3
Danke für die Antwort, Marc.
dreimal so hoch wie der auch schon kalte November ist aber mMn etwas unrealistisch. Andererseits kommt die Zahl ja irgendwoher und die Energie kann nicht einfach so im Haus verpuffen ... hmm?!
Die echten Stromkosten der Wärmepumpe werde ich wohl nur durch Zählerablesung ermitteln können.

Ciao
johannes
OKAL-Haus (Einzug 01.09.2018), myGEKKO Slide2 (Einzelraumsteuerung, Rollläden, VoIP-Klingel, 2 Außenkameras), Tecalor 404eco (Heizung+Lüftung), E3DC S10 AI, myGEKKO Plus


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heizungskosten für Tecalor 404eco - von Johannes - 03.01.2019, 12:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tecalor per HTTP auslesen jokaan 1 4.235 31.03.2020, 23:06
Letzter Beitrag: PhanThomas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste