Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logiken über Uhren aktivieren/deaktivieren
#1
Hallo Leute,

ich bräuchte eure Hilfe beim Umsetzen einer zeitgesteuerten Logik.

In der neuen Beta-Version wurde ja die neue Jahreszeitschaltuhr implementiert. Diese würde ich gerne nutzen, um eine Logik über den Sommer zu deaktivieren. 

Ich steuere nämlich im Winter meine Rollläden, um die Räume aufzuheizen. Dort ist der Sonnenstand, die Helligkeit und Temperatur eingebracht. Jetzt ist es leider so, dass in der Übergangsphase die Rollläden öffnen, obwohl es noch gar nicht nötig wäre.

Also. Kann mir da jemand helfen, wie ich diese Logiken im Sommer und Übergangsphase deaktivieren kann?

Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Hammalui

EFH (BJ 2017) - MyGEKKO Slide 2 - 1 RIO37 plus 3 RIO16 - Raffstoren über SMI - Raumbus mit Einzelraumregelung - Lüftungsanlage von Pluggit - Wärmepumpe Buderus - MyGEKKO Node - Photovoltaik-Anlage 9,6 kWp plus Speicher - Erweiterung zur Garage zum Schalten von Licht und Tor (in Arbeit)


Nachrichten in diesem Thema
Logiken über Uhren aktivieren/deaktivieren - von Hammalui - 03.09.2018, 11:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste