Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
max. Anzahl Stromzähler
#1
Hallo,

Ich plane gerade den Einbau von Stromzählern in den Zählerschrank und die anschließende  Einbindung inˋs Gekko.

Bei den s0 Stromzählern macht es finanziell keinen Unterschied ob ich 
3 Einphasenstromzähler oder
1 Drehstromzähler verbaue.

Vorteil von 3 Stromzählern wäre die detailliertere Aufschlüsselung des Stromverbrauchs.

Wenn ich aber schonmal in den Einstellungen des Energiemanagers gucke scheine ich „nur“ einen Stromzähler aktivieren zu können. 

Ist das richtig das ich nur einen Stromzähler auslesen kann? Dann muss mich mir keine weiteren Gedanken ob ich 3 verbauen möchte.

Danke und Gruß
Marc


Nachrichten in diesem Thema
max. Anzahl Stromzähler - von MarcDerSeemann - 02.08.2018, 10:32
RE: max. Anzahl Stromzähler - von santos - 02.08.2018, 18:11
RE: max. Anzahl Stromzähler - von santos - 08.08.2018, 20:29
RE: max. Anzahl Stromzähler - von santos - 05.10.2018, 19:25
RE: max. Anzahl Stromzähler - von Maveric008 - 04.02.2020, 14:41
RE: max. Anzahl Stromzähler - von PhanThomas - 31.03.2020, 23:31
RE: max. Anzahl Stromzähler - von santos - 01.04.2020, 09:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste