Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RIO 37 - Handbetrieb Rolladensteuerung
#1
Hallo,
ich habe zur einer Standard DFH-Haus Installation zusätzlich einige Lampen- / Steckdosenschaltung installieren lassen. So habe ich beim myGekko zwei RIO 37 Module verbaut einer im Standard Hauspaket und zusätzliches Modul das separat in einem Kasten verbaut ist .   Nur bevor es richtig losgehen kann ist das Slide Display im Zuge der Trockenbauarbeiten beschädigt wurden und wurde zur myGekko eingesandt.     Übergangsweise kann ich Licht und Steckdosenausgänge direkt am Modul manuell schalten über die DIP Schalter am Modul beim einstellen des Manual-Modus.     Die Rolladensteuerungen allerdings sind über einen SMI Gateway am SMI Bus angeschlossen nun meine FRAGE i:  kann ich die Rolläden irgendwie ohne dem Slide-Display manuell steuern  da die Wandschalter die am Raumbus angeschlossen sind ohne MyGekko Display auch keine Funktion haben.


Nachrichten in diesem Thema
RIO 37 - Handbetrieb Rolladensteuerung - von H.G. - 30.07.2018, 20:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste