Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2N Helios Kamera funktioniert nicht
#1
Hallo zusammen,

ich bin am Verzweifeln und hoffe auf Hilfe hier.

Unser myGEKKO Slide 2 Home M wurde vom Elektriker damals soweit vorinstalliert. Hat auch alles soweit funktioniert inklusive der Videosprechstelle.

Irgendwann hat diese nicht mehr funktioniert, ich glaube seitdem wir Internet haben.

Nachdem wir nun Internet hatten, habe ich eine Sicherung und ein Update gemacht, in der Hoffnung, dass sich Besserung einstellt. Leider bin ich auch in keinem Handbuch fündig geworden, da alle meine Einstellungen im Direct Call gem. Handbuch passen. SIP habe ich versucht - klappt aber nicht. 
Leider habe ich keine Seriennummer für das Gerät, da der Elektriker die Verpackung mitgenommen hat und ich somit auch keinen Security-Code habe. 
Die Einstellungen der 2N-Kamera kann ich somit nicht prüfen.

Aktuell erscheint kein Bild und es steht nur "downloading" im Display. Den Kronplatz kann ich mir perfekt anschauen. An der Bildrate habe ich auch schon rumgespielt, ebenfalls erfolglos. 

Hat noch irgendwer eine Idee?

Liebe Grüße aus Hannover von einem GEKKO-Anfänger.


Nachrichten in diesem Thema
2N Helios Kamera funktioniert nicht - von snowrocker - 15.05.2018, 16:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IP Kamera nowtilus 5 10.076 22.10.2020, 22:43
Letzter Beitrag: nowtilus
  Ein Bild einer angeschlossenen Kamera vie E-Mail versenden santos 2 4.152 09.03.2020, 18:14
Letzter Beitrag: santos
  Kamera Tasten Ausgang geht nicht Benny 4 6.331 30.09.2019, 17:57
Letzter Beitrag: santos
  IP Kamera und Türkamera Einstellung Sprinter 34 52.261 25.09.2017, 08:39
Letzter Beitrag: Sprinter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste