Umfrage: Sauna Regelung mit Visio am GEKKO als eigenständiger Menüpunkt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Benötige ich unbedingt
0%
0 0%
kann man machen
40.00%
2 40.00%
brauch ich nicht
60.00%
3 60.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sauna / Infrarotkabine
#3
(14.03.2018, 17:30)OsramBulb schrieb: Ich hatte mir dieselbe Frage gestellt, als wir die Sauna bestellt haben. Allerdings ist es so, dass aus meiner Sicht, die Saunen schon eine recht komplexe und gute Steuerung mitbringen. Ich hätte Schnittstellen zum Steuern via Gekko dazukaufen können, habe mich aber am Ende habe dagegen entschieden. Sauna anschalten uns steuern bleibt bei mir manuell. Aber das ist ja Geschmackssache.

Nur die Musik in die Sauna ist über Sonos (AMP) geregelt, was letzten Endes vom Gekko aus gestartet werden kann.

Viel Erfolg bei deinem Projekt. Bin gespannt, was du hierzu zu berichten hast.

Gruss, Steve

Welche Schnittstelle haben sie dir da angeboten ?
Und was hätte das ca gekostet ?

Da bin ich aber neugierig !

LG
Benny


Nachrichten in diesem Thema
Sauna / Infrarotkabine - von Benny - 14.03.2018, 01:30
RE: Sauna / Infrarotkabine - von OsramBulb - 14.03.2018, 17:30
RE: Sauna / Infrarotkabine - von Benny - 14.03.2018, 22:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste