Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belegung der Taster und ein Problem
#3
Hallo Karl,
willkommen im Forum, jetzt kannst Du Dich in Deiner ersten Prüfung beweisen :-)
Das klappt mit der Anleitung. Ich habe hier auch ein komplettes Kompendium verlinkt, da ist unter vielen anderen auch diese Anleitung oben dabei.
Wenn Du jetzt die Rollos hinbekommen hast bekommst Du sicher Geschmack auf mehr, daher empfehle ich dann das komplette Kompendium :-)

https://www.dropbox.com/s/x79wjleg9xfbrf...2.pdf?dl=0

Liebe Grüße und viel Erfolg mit Deinen Rollos
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
Belegung der Taster und ein Problem - von Karl - 11.03.2018, 17:47
RE: Belegung der Taster und ein Problem - von santos - 11.03.2018, 18:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8 fach Taster Belegung ändern ChSch23 10 2.480 04.06.2023, 23:17
Letzter Beitrag: ChSch23
Question Taster Ansteuerung begrenzt Emmi 4 4.805 08.09.2020, 19:10
Letzter Beitrag: fisch
  Enocean Taster: Nur oben funktioniert... SteffenB 0 2.338 24.03.2019, 18:49
Letzter Beitrag: SteffenB
  4-fach Taster - Steuerung von 2 Jalousien + Licht frank_gayer 19 33.151 24.11.2018, 21:10
Letzter Beitrag: frank_gayer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste