Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gas und Strom sind gezählt :-)
#1
Hallo zusammen, so jetzt habe ich die Erfassung von Strom und Gas fertig und angebunden. Das Erfassen von Wasser ist noch nicht fertig da ich noch auf den Impulsgeber für die Wasseruhr warte. Ich hoffe die Gemeinde als Wasserversorger kann mir den herbeischaffen.

Anbei ein Trend eines Tages. Rot ist Strom und blau ist Gas. Gas wurde nur einmal gebraucht da heute die Sonne schien und wir Solarthermie haben.

Schönen Ausklang des Jahres noch und kommt alle gut rüber ins Neue Jahr......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
Gas und Strom sind gezählt :-) - von santos - 29.12.2017, 17:33
RE: Gas und Strom sind gezählt :-) - von Boris - 05.02.2019, 14:22
RE: Gas und Strom sind gezählt :-) - von Boris - 07.02.2019, 22:37
RE: Gas und Strom sind gezählt :-) - von fisch - 19.12.2021, 19:26
RE: Gas und Strom sind gezählt :-) - von fisch - 20.12.2021, 10:14
RE: Gas und Strom sind gezählt :-) - von fisch - 25.01.2023, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste