Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AVM DECT 200 / 210 an das Gekko anbinden
#1
Hallo zusammen,

bitte nicht wundern, ich erstelle gerade ein Thema nach dem anderen.
Damit es überschaubar bleibt erstelle ich für jedes Thema einen eigenen Thread...

Wurden die AVM DECT 200/210 Steckdosen bereits erfolgreich in das Gekko integriert?
Gerne auch über Umwege wie z.B. IFTTT...

Konnte bei meiner Recherche noch nichts brauchbares finden.
Wobei natürlich auch andere schaltbare Steckdosen in Frage kommen solange man sie über das Gekko und entsprechende Logiken schalten kann...
Interessant wäre auch noch eine zeitgesteuerte Geofencing Funktion, ich sehe da ein paar Einsatzszenarien die in Frage kommen Smile

Danke & Gruß
Nowtilus


Nachrichten in diesem Thema
AVM DECT 200 / 210 an das Gekko anbinden - von nowtilus - 01.12.2017, 23:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Tutorial - Shelly via MQTT und NodeRed anbinden Strabbit 1 13.603 18.03.2020, 13:41
Letzter Beitrag: Strabbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste