Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP Kamera
#1
Hallo zusammen, 

ich lese schon einige Zeit mit und habe mit die ein oder andere Idee geholt, vielen Dank dafür.
Nachdem ich mich mit meinem Gekko schon etwas gespielt habe kommen jetzt die Herausforderungen die bisher noch nicht funktionieren.

Ich setze 3 AXIS Kameras ein, einbinden konnte ich alle 3, es haben auch schon alle funktioniert.
ABER nicht gleichzeitig... d.h. ich es funktionieren 2 Kameras, bei der dritten bekomme ich die Meldung Error 600.

Wenn ich den im Gekko hinterlegten Link im Browser eingebe funktionieren alle Kameras... Auch meine App des Herstellers arbeitet jederzeit einwandfrei.

Die Kamera am Eingang ist auch mit der Klingel verbunden, es wird also eine Aufzeichnung gestartet wenn die Klingel betätigt wird. Aufgezeichnet wird das auf ein Verzeichnis auf meinem NAS System. Das funktioniert einwandfrei, war eher informativ gemeint.

Vielleich hat einer von Euch schon ein ähnliches Szenario?

Um Ratschläge bin ich auf jeden Fall dankbar.

Grüße Nowtilus


Nachrichten in diesem Thema
IP Kamera - von nowtilus - 01.12.2017, 23:22
RE: IP Kamera - von santos - 02.12.2017, 11:43
RE: IP Kamera - von nowtilus - 02.12.2017, 16:16
RE: IP Kamera - von santos - 02.12.2017, 19:18
RE: IP Kamera - von nowtilus - 03.12.2017, 12:38
RE: IP Kamera - von nowtilus - 22.10.2020, 22:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Bild einer angeschlossenen Kamera vie E-Mail versenden santos 2 4.101 09.03.2020, 18:14
Letzter Beitrag: santos
  Kamera Tasten Ausgang geht nicht Benny 4 6.255 30.09.2019, 17:57
Letzter Beitrag: santos
  2N Helios Kamera funktioniert nicht snowrocker 4 9.424 20.05.2018, 22:18
Letzter Beitrag: snowrocker
  IP Kamera und Türkamera Einstellung Sprinter 34 51.772 25.09.2017, 08:39
Letzter Beitrag: Sprinter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste